Farm Puzzle Story 2

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Puzzles Spielefrosch 0

Farm Puzzle Story 2

Beschreibung
In diesem fantastischen Casual-Game musst Du in klassischen 3-Gewinnt-Puzzles verschiedene Gemüsesorten kombinieren. Dich erwartet jede Menge leckeres und gesundes Gemüse in Farm Puzzle Story II - Möhren, Tomaten, Brokkoli, Kartoffeln und vieles mehr warten nur darauf, von Dir zu verschoben zu werden und in unglaublichen Kombos zu verschwinden. Wer einmal angefangen hat zu spielen, der kann einfach nicht mehr aufhören. Du kannst Farm Puzzle Story kostenlos spielen, mehr als 30 Level warten auf Dich. Solltest Du einmal nicht genug Spielzüge übrig haben, um das Level zu gewinnen, kannst Du mit mächtigen Boostern das Ruder doch noch einmal herumreißen, denn zu verlieren ist keine Option! Sei schlau, sei schnell und räume das Spielfeld ab!

JETZT SPIELEN!
Erklärvideo