Bloody Roads

Allgemein Browsergames Strategy Spielefrosch 0

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...

Bloody Roads California

Bei Bloody Roads California gründest du deinen eigenen Motorrad Club. In MC machst du mit Choppern und Bikes die dreckigen Straßen unsicher und schlüpfst in die Rolle eines Outlaws. Dabei wirst du nicht nur Glück, sondern reichlich taktisches Denken und Strategie an den Tag legen müssen, um der King of the Road, der König der Straße zu werden.

Offizieller Trailer zu Bloody Roads California

Spielprinzip von Bloody Roads California

Hier stehen wir uns Mano a Mano, also Mann gegen Mann in knackigen PvP Gameplay gegenüber, kämpfen uns durch die PvE Kampagne und stellen uns im Motorrad Club Krieg gegen andere Clans und kämpfen um die Macht in den einzelnen Bundesstaaten. Verfügbar ist das Ganze als App für Android oder IOS und als Browsergame. Also, wann schnappst du dir dein Bike und zeigst allen, wer der Herr der Straße ist?

Du als Biker und Outlaw

Vor einigen Jahren waren wir gut im Handel eingebunden. Waffen, Mädchen, Schutzgeld. Alles stand auf soliden Beinen und brachte ordentlich Ertrag. Bis zu dem Tag, an dem die Cops unsere Bude stürmten und uns nach Rikers Island in den Knast steckten. Glücklicherweise hatten sie nicht viel gegen uns vorzubringen, so kamen wir nach drei Jahren wieder auf freien Fuß. Doch hinter Gittern halfen wir einigen MC-Jungs, die uns nun etwas schuldeten. Warum also nicht unseren eigenen Motorrad Club gründen? Schließlich sitzen wir auf dem Bike, seitdem wir denken können.

Die Aufgabe

Nachdem wir gerade aus dem Knast kommen, müssen wir unsere Gangsterkarriere im Untergrund wieder bei null anfangen. Außer dem Distrikt haben wir momentan nicht viel zur Hand. Doch wie geplant gründen wir unseren eigenen Motorrad Club. Mit der Hilfe anderer Biker, die wir um uns scharen müssen wir die Stadt erobern und unseren Club ausbauen. Zudem muss unser Name weit über die Grenzen hinaus bekannt werden. Grundlage hierbei ist es Geld zu verdienen, andere Spieler zu berauben in dem wir sie angreifen und somit erweitern wir ebenfalls unseren Einfluss. Über allem wacht das Auge der Gerechtigkeit. Dieses können wir allerdings mit etwas Schmiergeld ein wenig ablenken und verschleiern, damit die Gesetzeshüter uns bei unseren Geschäften nicht dazwischen funken. Mit gnadenloser Härte übernehmen wir die Straße und sorgen mit Geschick und Taktik dafür, das sie auch unser bleibt!

Dein Avatar

Damit wir auch wir sein können, stehen uns bei Bloody Roads California tausende Variationen zur ästhetischen Anpassung unseres Bikers zur Verfügung. Hier wählen wir aus bis zu acht Item-Gruppen und hunderten Items, um unseren einzigartigen Anführer zu erschaffen.

Dein Club

Wie auch bei unserem Motorrad Club Anführer, stehen uns hier auch zahlreiche Optionen zur Verfügung, um unseren MC einzigartig sein zu lassen. Diverse Farben und Patches stehen hier zur Auswahl. Unser Club, unser Patch!

Features von Bloody Roads California

  • Du gründest deinen eigenen Motorrad Club
  • Tritt gegen andere Spieler anderer MCs an
  • Deine Stadt. Dein Imperium
  • Verdiene Geld mit Etablissements, Tatoostudios, Bars und vielem mehr
  • Verbessere deine Crew
  • Variiere deine Taktik und deine Strategie, um immer zuerst am Drücker zu sein

Fazit zu Bloody Roads California

In diesem Aufbau- und Strategiespiel sind wir durchgehend gefordert. Ob im Kampf mit anderen Spielern, um die Vorherrschaft in den einzelnen Bundesstaaten oder in den Belangen unseres Clubs. Ständig müssen wir beweisen, dass wir der Richtige für den Job sind. Bauen, kämpfen, wirtschaften, siegen. Ob unser Motorrad Club die Straßen regieren wird, liegt allein in unseren Händen.

Screenshots von Bloody Roads California