Throne Kingdom at War

Browsergames Browsergames mobile c29 Populär Strategy Spielefrosch 0

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Loading...

Throne: Kingdom at War – Ein Königreich in Flammen

Unruhe im Land, viele Fürsten kämpfen gleichzeitig um ihr Reich. In den kostenlosen Browsergame Throne:Kingdom at War seid ihr müsst ihr um euer Reich kämpfen um darüber herrschen zu können. Ihr habt das Zepter in der Hand und müsst bestimmen was ihr damit am besten macht…

Offizieller Trailer von Throne: Kingdom at War

 

Spielprinzip

Im Prinzip gleicht Throne: Kingdom at War vielen anderen Strategie- und Aufbauspielen. Du schlüpfst in die Rolle eines Fürsten der um sein Reich kämpft. Aber um ganz an die Spitze zu kommen muss vieles getan werden. Baue ein großes Königreich mit starker Wirtschaft aufdämpfe um dein Reich. Natürlich ist da noch viel mehr, was man machen muss.

Forme dein eigenes Reich:

Der Anfang ist immer schwer, das bewahrheitetsich auch ein Kingdom at War. Am Anfang habt ihr nicht viel mehr als eine kleine Burg. Aber das könnt ihr schnell mit dem Aufbau von neuen Gebäuden ändern , die euch bei eurem Wachstum unterstützen. Auf jeden Fall ist es wichtig eine stabile Wirtschaft zu errichten, um mit Ressourcen und Geld versorgt werden zu können. Außerdem müsst ihr eine starke Armee zusammenstellen, die für euch alle Schlachten gewinnt.

Kämpfe Seite an Seite mit deinen Freunden:

Wenn ihr eure Siedlung ungefähr aufgebaut habt solltet ihr vielleicht ein Blicke auf die Orte und Siedlungen um euch werfen. Viele Orte könnt ihr ausplündern, auch die Siedlungen anderer Spieler. Aber die werden da natürlich nicht so toll finden und dann Rache ausüben. Deswegen ist es zu Empfehlen einem Orden beizutreten. In einem Orden kann man viele Vorteile wie z.B. mehr Schutz genießen.Unter einander könnt ihr euch auch bei vielen Aktionen helfen.

Erforsche neue Waffen und Einheiten:

Am Anfang des Spieles werdet ihr erstmal keine gigantische Auswahl an Waffen haben. Aber je höher das Level, desto mehr Waffen kann man freischalten. Außerdem könnt ihr neue Kriegstechniken und Einheiten erforschen. Erst wenn ihr sehr hoch gerüstet seit könnt ihr die Konkurrenz endgültig in ihre Grenzen weisen.

Features von Throne: Kingdom at War

  • Kostenlos spielbar: Mit ein paar Klicks könnt ihr euch sofort anmelden und kostenlos spielen.
  • Forme dein eigenes Reich: Verwandle dein Reich von einer kleinen Siedlung in eine großes, starkes Königreich.
  • Kämpfe an der Seite deiner Freunde: Es ist immer schlauer sich mit anderen Leuten zu verbünden und gemeinsam in die Schlacht zu ziehen.So hat man auch mehr Schutz.
  • Erforsche neue Waffen und Einheiten: Je mehr Erfahrung man sammelt, desto mehr verschiedene neue Waffen, Rüstungen und Kampftechniken kann man erforschen.
  • Ansprechende Visualisierung: Die Optik wirkt sehr real und verführt dich direkt in eine andere Welt.

Fazit zu Throne: Kingdom at War

Das Strategie Spiel Throne Kingdom at War hat viel Ähnlichkeit mit anderen Aufbauspielen. Aber dennoch unterscheidet es sich und bietet so eine Alternative. Die Grafik zieht uns direkt wieder ins Mittelaltern zurück.

Außerdem gibt es unzählige spannende Aufgaben und Missionen die du mit deinen Freunden in deinem Orden meistern kannst. Es wird also auf gar keinen Fall Langweilig. Also auf ins Mittelalter.

Screenshots von Throne: Kingdom at War

Weltkarte Weltkarte
Ratgeber Ratgeber
Level aufsteigen Level aufsteigen
Kaserne Kaserne
dein Reich dein Reich