Frogger Jump

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Puzzles Spielefrosch 0

Frogger Jump

Beschreibung
Vielleicht hast Du ja schon einmal ein Endless-Runner-Spiel gespielt oder zumindest davon gehört. Hier kommt Frogger Jump und diesmal wird gesprungen. Das Ziel des Spiels ist schnell erklärt: Hilf dem Frosch von Plattform zu Plattform zu springen! Dazu tippst Du den Frosch an, ziehst um die Stärke und Richtung des Sprunges auszuwählen und schon beginnt die gefährliche Reise des kleinen Lurchs. Solltest Du eine Plattform verfehlen und ins Wasser springen, dann ist das Spiel für Dich beendet und Du musst entweder von vorn beginnen oder ein paar kostbare Münzen benutzen, um dort weitermachen zu können, wo Du eben noch gestrauchelt bist. Wie lang kannst Du den hüpfenden Helden in diesem unglaublich süchtig machenden Spiel beschützen?

JETZT SPIELEN!
Erklärvideo