Epic Fruits

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Puzzles Spielefrosch 0

Epic Fruits

Beschreibung
Ein diesem kostenlosen HTML5-Spiel werden Deine Stadtmauern angegriffen. Das Einzige, was die scheinbar sichere Niederlage doch noch abwenden könnte, sind Du und ein riesiger Haufen Früchte. Schnell schnappst Du Dir die Früchte und beginnst damit, die Angreifer durch gezielte Würfe auszuschalten. Normale Früchte treffen immer nur einen Gegner, andere können mehrere auf einmal erwischen oder sogar eine ganz Gruppe Plünderer betäuben. Sollten Deine Stadtmauern während der Kämpfe beschädigt werden, kannst Du sie reparieren, aber Du solltest darauf achten, darauf nicht zu viel Zeit zu verwenden, sonst erreichen noch mehr Angreifer die Mauern! Sei schnell, wähle weise und zögere nicht mächtige Booster einzusetzen, wenn die Situation aussichtlos erscheint. Auf, zum Sieg!

JETZT SPIELEN!
Erklärvideo