Nostale

Allgemein Browsergames Browsergames mobile c29 Roleplay Spielefrosch 0

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...

Nostale – Das kostenlose Fantasy-Online-Rollenspiel

Anime MMORPG – Nostale ist ein cooles Fantasy MMORPG sowohl für Kinder als auch für Erwachsene.Es steckt voller kostbaren Schätzen, spannenden Aufgaben und besonderen Herausforderungen. Die wichtigsten Features dieses Spiels haben wir in unserem Review zusammengefasst.

Offizieller Nostale Trailer


 

Spielprinzip

In Nostale tauchst du direkt ihn eine wundervolle Anime Welt ein, in der du dich auch an die Spitze arbeiten musst.

Fantasievolle Anime Welt:

Sobald man das Spiel spielt wird man direkt in die noch friedliche Anime Welt von Nostale entführt. Aber so lange bleibt der Frieden nicht mehr. Einst haben hier Menschen, Kenkos, Koaren und Catsy friedlich zusammen gelebt. Doch jetzt steht diese friedliche Welt vor einer Rebellion der Kenkos. Als Spieler hat man die Aufgabe diese zu verhindern und den Krieg vor Nostale zu bewahren. Jeder Charakter hat die Möglichkeit die Kraft der Elemente Feuer, Wasser, Licht und Schatten zu erlernen.

Innovatives Charaktersystem:

Am Anfang startet jeder Spieler gleich als ein unerfahrener Abenteurer. Nach einiger Zeit, wenn man das 10. Level erreicht hat, ist es Zeit sich für eine der drei Klassen zu entscheiden. Das spannende ist das in regelmäßigen Abständen(Level 36, 46, 55, 65, 75 und 80) hat man immer wieder die Möglichkeit sich für individuelle Klassen zu entscheiden. Z.B. kann ein Bogenschütze Wildhüter, Zerstörer oder Feuerkanonier werden. Aber der Magier z.B. kann sich entscheiden zwischen Eismagier, der Schattenmagier oder als Endstufe auch der Gezeitenhändige. Es liegt ganz bei euch, wo für ihr euch entscheidet.

Sinnvolle Begleiter:

Ein weiteres cooles Feature sind die Pest in Nostale. Man kann Wildtiere ganz einfach zähmen, trainieren und dann können sie dir sogar im Kampf behilflich sein. Außerdem gibt es noch NosMates. Diese stellt das Spiel dir bei besonders schweren Missionen zur Verfügung und sie können wirklich große Hilfe leisten.

Soziale Features:

Im sozialen Bereich bietet Nostale auch eine Handvoll Möglichkeiten. Man kann beispielsweise am Dreh- und Angelpunkt handeln oder aber auch mit anderen Spielern chatten. Mit anderen Spielern kann man auch mit Rüstungsgegenständen handeln. Darüber hinaus bietet Nostale noch ein Housing- System, das möglich macht sich selber Haus und Garten zu bauen und sogar Hochzeiten und Partys zu feiern.

Specials

  • Innovatives Charaktersystem: Nach dem 10. Level kannst du zwischen den 3 Basisklassen wählen und mit dem Aufstieg der Level wird es immer spezifischer.
  • Spezialisten: Nach gewonnenen Raids oder erledigten Quests kannst du deinen Charakter in einen Spezialisten verwandeln.
  • Pet- System: In Nestale hast du die Möglichkeit wilde Tiere zu zähmen und trainieren um sie dann in Kämpfen einsetzen zu können.!
  • NosMates: NosMates sind sinnvolle Begleiter, die dir beispielsweise bei schwierigen Aufgaben zur Verfügung gestellt werden.
  • Housing- System: In Nostale hast du sogar die Möglichkeit dein eigenes Haus zu bauen und deinen Garten dann noch schön zu gestalten.
  • Soziale Features: Man kann in Nostale sogar Partys und Hochzeiten feiern!

Fazit zu Nostale

Das kostenlose Anime MMORPG ist wirklich ein vielfältiges Spiel. Allein das Charaktersystem ist schon sehr groß und es ist wirklich schwer zu wählen. Dann gibt es noch dir Pest und NosMates, die dich im Laufe des Spiels begleiten und es macht wirklich viel Spaß. Ob ihr Nostale vor dem Frieden bewahren wollt, liegt jetzt ganz bei euch!

Screenshots von Nostale

Landschaft Landschaft
Treffpunkt Treffpunkt
Pets Pets
Housing-System Housing-System
Charakter Charakter