Flappy Bird Multiplayer

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Other Spielefrosch 0

Flappy Bird Multiplayer

Beschreibung
Wenn man in jüngster Zeit Menschen dabei beobachten konnte, wie sie hoch konzentriert und rhythmisch auf ihr Smartphone tippen, lagen die Chancen gut, dass man es mit einem Flappy Bird-Spieler zu tun hatte. Kamen dann noch in unregelmäßigen Abständen mehr oder minder gut unterdrückte Wutausbrüche dazu, wäre das eine ziemlich sichere Wette gewesen. Mittlerweile hat der Entwickler des Geschicklichkeitsspiels sein Meisterstück wieder aus den App Stores entfernt, weil es zu suchterregend war, verschwunden ist das Phänomen Flappy Bird deshalb aber nicht. Schließlich kann man es immer noch als kostenloses Online Spiel genießen. Flappy Bird ist trotzdem oder gerade deshalb ein wahnsinniger Erfolg. Millionen Spieler auf der ganzen Welt kämpfen mit ihren Freunden darum, den weitesten Flug zu schaffen. Im kostenlosen Online Spiel gibt es sogar noch einen zusätzlichen Anreiz, da man live gegen andere Spieler aus aller Welt antritt. Die sind natürlich nicht leicht zu besiegen. Dadurch wird das ohnehin schon geniale Game noch ein bisschen besser.

JETZT SPIELEN!
Erklärvideo