Call of War

Browsergames Browsergames mobile Populär Strategy Spielefrosch 0

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...

Call of War – Der Aufruf zum Krieg

Armeen Browsergame – Im letzen Jahrhundert fanden 2 sehr grausame und grauenvolle Kriege statt. Die Kriege verwüsteten zahlreiche Länder in Europa. Call of War ist ein kostenloses Militär Strategie Browsergame von Bytro Labs. Ihr müsst euer Land durch diese schwierige und grauenvolle Epoche führen und sie vor den Feinden beschützen.

Offizieller Trailer von Call of War

Spielprinzip

Call of War ist ein Echtzeitstrategiespiel. Du schlüpfst in die Rolle des Staatsoberhaupt und musst dein Land durch diese schwere Epoche führen. Du musst kämpfen und in den Kriegen siegen, Pläne schmieden und dich auch um Wirtschaft, Sicherheit und Versorgung deines Staates kümmern. Nur durch starke Wirtschaft und starkes Militär kannst du dein Land beschützen und gewinnen.

Bestimme das Schicksal deiner Nation:

Alle Länder sind in einzelne Provinzen unterteilt. Du kannst in die Rolle eines Landes schlüpfen und dann die entsprechenden Aufgaben erfüllen. Im Grunde genommen geht es darum deine eigenen Provinzen vor Eroberern und Eindringlingen zu beschützen und die Provinzen anderer Länder durch starkes Militär und List zu erobern und für dich zu gewinnen. Aber du musst auch nach einem Angriff dein Land wieder aufbauen und „reparieren“.

Fortschritt durch Technik:

Das Geld, dass ihr durch Eroberungen aber auch arbeiten verdient solltet ihr nicht direkt ausgeben um irgendetwas zu bauen. Ihr solltet euer Land weiterentwickeln, d.h. neue Waffen, Panzer, Bomben,…..   Nur so kommt ihr gegen andere Länder an verliert und den Krieg nicht.  Aber natürlich werdet ihr nicht von Anfang an von Bomben oder anderen gefährlichen Waffen bedroht, sodass ihr Zeit habt euer Land erstmal so weit zu bringen. Aber ein Tipp geb ich euch: Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Für echte Strategen:

Aber denke ja nicht, dass es in Call of War nur im kämpfen, erobern, Schlachten…. geht.  Es ist genauso wichtig strategisch zu überlegen und ein fortgeschrittene, weiterentwickelte Wirtschaft zu führen. Du kannst in diesem Spiel nicht einfach so irgendwelche Länder überfallen. Ne, ne, ne, so einfach ist das nicht. Strategie und Risiko spielen in diesem Spiel ebenfalls eine sehr wichtige Rolle.

Features von Call of War

  • Kostenloses Browsergame: einfach anmelden und los geht es!
  • Hilf deinem Land den Weg aus dieser grauenvollen Epoche zu finden und gewinne diesen Kampf um Alles oder Nichts!
  • Denke strategisch nach wo du deinem Gegner überlegen bist und entwickele dein Land zum stärksten aller Länder, damit du keinen Kampf verlierst!
  • Du kannst neue Technologien freischalten und entwickeln und dein Land zur größten Handels- und Militärmacht zu entwickeln

Fazit zu Call of War

Call of War ist ein kostenloses interessante Echtzeit-Strtegie-Browsergame.  Es geht nicht nur darum zu kämpfen und zu erobern, sondern auch darum dein Land wirtschaftlich weiter zu entwickeln. Nur wenn du wirtschaftlich und militärisch deinem Gegner weit überlegen bist kannst du in Call of War bestehen und eines der größten europäischen Nationen werden.  Ihr müsst euch langfristig Strategien und Pläne überlegen, die euch weiterbringen und euer Land weiterbringen.

Screenshots von Call of War

Lager Markt Lager Markt
Provinzenliste Provinzenliste
Aufträge Aufträge
map map
diplomacy diplomacy