Vikings war of clans

Browsergames Browsergames mobile c29 Spielefrosch 0

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...

Vikings: War of Clans – Werde zum mächtigsten Jarl aller Zeiten!

Auf die Schiffe, fertig los! Das kostenlose Browsergame Vikings :War of Clans zeigt euch die Welt der Wikinger.Hier ist es wichtig immer sein Schwert bereit zu halten. So erobert ihr euch alle Welten. Aber dies ist kein brutales Gewaltspiel, du brauchst eine gute Strategie um weiter zu kommen.

Offizieller Trailer zu Vikings: War of Clans

 

Spielprinzip von Vikings: War of Clans

In dem Browsergame Vikings: War of Clans geht es hauptsächlich darum eine gute Strategie zu entwickeln um das Wikingerdorf gut anzuführen zu können und in den vielen Schlachten zu Siegen. Am Anfang werdet ihr vielleicht nicht genau wissen, wie ihr vorgehen sollt, aber zum Glück gibt es in diesem Strategiespiel eine gute Beraterfunktion die euch am Anfang Tipps gibt, um eine gute Strategie zu entwickeln. Wenn ihr erstmal ungefähr euer Lager aufgebaut habt könnt ihr schon bald eure ersten Raubzüge in den umliegenden Gebieten starten.Plündert alles aus , was ihr könnt, denn in dieser Welt überleben nur die besten.

Großartige Grafik:

Bevor wir zum eigentlichen Spiel muss man erstmal etwas zu der tollen Grafik dieses Spiels sagen. Euer Wikingerdorf befindet sich in einer kleinen Bucht, wo fantastisch animierte Wasserfälle endenAußerdem gibt es da noch die Schlachten, in denen viele kleine Details kompliziert animiert wurden.Ihr könnt sehen wie eure Katapulte Brandgeschosse auf die gegnerischen Schiffe abfeuern und auch wie eure Krieger auf die Gegner einschlagen. Außerdem könnt ihr noch eure Krieger beim Kampftraining zu schauen. Ihr könnt auf der Weltkarte eure Raubzüge schon vorher planen.

Abwechslungsreiche Aufgaben:

Vikings: War of Clans bietet viele abwechslungsreiche Aufgaben. Am Anfang werden ihr die meiste Zeit in eurem Lager verbringen, um die wichtigen Gebäude aufzubauen. Aber egal ob Bergwerke, Bauernhöfe oder Schmieden und Herrenhäuser errichten alles ist eine wichtige und auch interessante Aufgabe. Danach geht es schon daran die Krieger auszubilden und ausrüsten um sie in eine Schlacht zu schicken, damit sie viele umliegenden Dörfer ausplündern können.

Unzählige Einheiten:

Wikinger waren schon immer ungestüme Kämpfer und in diesem Spiel ist es auch nicht anders. Ihr habt eine große Auswahl an Einheiten für Land und Wasser.Es gibt Krieger mit Schwert und Schild, die durch Bogenschützen und Kavallerie ergänzt werden können. Aber es ist empfehlenswert eine Mischung aus verschiedenen Einheiten loszuschicken.Aber nicht vergessen, andere können auch euch angreifen!

Interaktionen mit anderen Spielern:

Wie man schon am Namen Vikings: War of Clans sehen kann, lässt es sich in diesem Spiel empfehlen mit anderen zusammen ein Clan zu bilden.was ihr in eurem Clan macht ist ganz euch überlassen. Aber natürlich müsst ihr keiner Allianz beitreten. Aber auf die Dauer ist das doch die klügere Variante.Wenn man einem Clan beigetreten ist, kann man viele Vorteile genießend auch mit anderen Mitgliedern zusammen Angriffe planen.

Features von Vikings: War of Clans

  • Kostenfreies Onlinegame: Jetzt Anmelden und sofort kostenlos Spielen. Schon seit ihr in der Welt der Wikinger
  • Großartige Grafik: Vikings: War of Clans ist einer der Browsergames mit den schönsten und kompliziert animierten Grafiken.
  • Abwechslungsreiche Aufgaben: unzählige verschiedene Aufgaben zum austoben. Zum Beispiel Gebäude bauen, Krieger trainieren oder Dörfer ausrauben. Es gibt immer was zu tun!
  • Unzählige Einheiten: Egal ob auf Land oder Wasser .Hier hat man immer eine große Auswahl an Einheiten mit denen man angreifen kann
  • Interaktionen mit anderen Spielern: Tretet einer Allianz bei oder gründet euren eigenen Clan. Zusammen die Welt erobern wird ein großes Abenteuer

Fazit zu Vikings: War of Clans

Mit Vikings: War of Clans haben die Hersteller wirklich alles richtig gemacht. Dieses Spiel hat wundervolle animierte Grafik und damit auch eine stimmige Atmosphäre. Aus einem kleinem Dorf wird schnell eine große Stadt mit vielen Gebäuden. Krieger werden trainiert und ausgerüstet, um danach Schlachten zu Gewinnen. Mit den abwechslungsreichen Missionen wird man immer etwas zu tun haben.Also Langweile kann man hier nicht erwarten.

 

Screenshots von Vikings: War of Clans