Star Stable

Browsergames Browsergames mobile Spielefrosch 0

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...

Star Stable – Das Spiel für alle Pferdefreunde!

Pferde Rollenspiel – Du besitzt dein eigenes Pferd und bist auf einer magischen Insel. Ist das nicht der Traum vieler Pferdeliebhaber? Mit dem kostenlosem MMORPG Spiel ,,Star Stable“ wird dein Traum wahr. Was euch sonst noch in diesem magischen Spiel erwartet, erfahrt ihr in der folgenden Spielerezension.

Offizieller Star Stable Trailer

Spielprinzip von Star Stable

Normalerweise handeln MMORPG Spiele eher von kriegerischen Auseinandersetzungen und davon der Mächtigste zu werden. Aber in Star Stable ist es eher das Gegenteil. Hier ist die Beziehung zwischen dir und deinem Pferd das Wichtigste. Nachdem man sich einen kostenlosen Account erstellt und den „Gameclient“ heruntergeladen hat, steht man als erstes vor der Aufgabe seinen eigenen Charakter und natürlich das Pferd zu kreieren. Dann geht es direkt schon zur Insel und ihr werdet sehen, dass das Spiel unfassbar viel Spass macht.

Dein Reitergirl

Auf jeden Fall ist es zunächst wichtig das richtige, coole und verrückte Outfit für euch selbst auszusuchen, denn ohne das richtige Outfit machen die Abenteuer doch nur noch halb so viel Spass. Danach geht es direkt zur geheimnisvollen Insel Jorvik, wo ihr schon gleich die verrücktesten Abenteuer erleben könnt. Natürlich habt ihr während des Spiels immer wieder die Möglichkeit coole, neue Klamotten und Accessoires freizuschalten.

Ein treuer Gefährte:

Wie wahrscheinlich schon klar ist, geht es in Star Stable um die Freundschaft zwischen Tier und Mensch. Um eine gute Beziehung zu eurem Pferd aufzubauen, müsst ihr natürlich erst einmal genug Zeit und Liebe in euren Freund investieren. Schon am Anfang des Spiels habt ihr viele Auswahlmöglichkeiten euer eigenes Pferd zu gestalten. Ihr könnt es auch selber benennen.

Zeigt euer Können:

Natürlich geht nichts über den perfekten Ausritt, aber ihr müsst einfach auch genug trainieren, um an Wettrennen und Hindernisläufen teilzunehmen. Wenn ihr gut in diesen Wettbewerben abschneidet, könnt ihr euch auch euer nötiges Kleingeld für eine neue Ausrüstung verdienen. Zeigt den anderen wer hier das perfekte Team ist.

Eine spannende Geschichte:

Hinter Star Stable steckt auch eine spannende Geschichte, die ihr selbst miterleben dürft. Ihr werdet bei euren vielen Ausritten auf Jorvik auf viele neue Orte und tolle Charaktere treffen. Für die Aufgaben, die ihr währenddessen erledigt, gibt es natürlich auch noch Belohnungen. Und vielleicht entdeckt ihr sogar das große Geheimnis hinter dieser magischen Insel – Viel Glück!

Features von Star Stable

  • Komplett kostenlos: Nachdem ihr euren kostenlosen Account erstellt habt, müsst ihr nur noch den Spielclient runterladen.
  • Dein Reitergirl: Ihr könnt euren Charakter selber stylen und mit einem tollen Outfit und coolen Accessoires schmücken.
  • Ein treuer Gefährte: Erschaffe dein eigenes Pferd. Bestimme selber welche Farbe und was für ein Name dein Traumpferd haben soll. Investier viel Zeit in dein Pferd, um euch unzertrennlich zu machen.
  • Zeigt euer Können: Trainiert viel, um bei den Pferderennen und Hindernisläufen gut abzuschneiden.
  • Eine spannende Geschichte: Auf der geheimnisvollen Insel Jorvik werdet ihr noch eine spannende Geschichte erleben.

 

Fazit zu Star Stable

Als erstes ist es ein bisschen überraschend, dass ein MMORPG Game auch ‚mal von Pferden handelt. Aber, nachdem man anfängt es zu spielen, macht es unheimlich viel Spass. Zusammen mit dem eigenen Pferd kann man die ganze Insel erkunden und noch viele Aufgaben erledigen. Man sorgt sich viel um das Pferd und trainiert mit ihm, um an vielen Wettkämpfen teilzunehmen. Star Stable ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen und langweilig wird es einem hierbei nicht so schnell.

Screenshots von Star Stable

Pferdestall Pferdestall
Ausritt Ausritt
Landschaft Landschaft
Insel Jorvik Insel Jorvik