Monster Battle

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Action Spielefrosch 0

Monster Battle

Beschreibung
Monster Battle entführt Dich in ein episches Abenteuer und kombiniert die besten Elemente von Rollenspielen und einem klassischen 3-gewinnt-Puzzle. In einem wunderschönen Schloss verliebt sich der attraktive Prinz unsterblich in Cinderella. Doch schon bald wird der Prinz von einem Dämonen entführt, der es schon länger auf ihn abgesehen hatte und nun es ist an der tapferen Prinzessin, sich ins Abenteuer zu stürzen, um ihn zu retten. Wenn Cinderella auf ein Monster trifft, dann werden die Kämpfe mit einem herausfordernden 3-gewinnt-Match ausgetragen. Immer an der Seite der Prinzessin sind ihre Gefährten, die nicht nur für sie kämpfen, sondern auch trainiert werden können und so noch mehr Schaden anrichten. Spiele Monster Battle jetzt und kostenlos und starte in dieses epische Abenteuer!

JETZT SPIELEN!
Erklärvideo