Cake Shop

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Puzzles Spielefrosch 0

Cake Shop

Beschreibung
Hast Du schon einmal davon geträumt, als Konditor zu arbeiten und Deine eigene, kleine Bäckerei zu eröffnen? Kannst Du jeden Kuchen backen, ohne ins Rezept schauen zu müssen und fantasierst sogar von Fürchten, Buttercreme und schicken Toppings? Jetzt kann Dein Traum endlich wahr werden! Du startest mit einem kleinen Geschäft und nur einer Sorte Kuchen, aber schon bald wirst Du die verschiedensten Torten, leckere Säfte und sogar ein paar Burger anbieten können. Aber sei vorsichtig, denn Deine Kunden verstehen keinen Spaß, wenn Du sie zu lange auf ihren Kuchen warten lässt. Also sei schnell, organisiere alle Aufgaben und schon bald wird die Kasse klingeln. Mit diesem, vom Klassiker Diner Dash inspirierten, Spiel wirst Du ohne jede Kosten Unmengen Spaß haben!

JETZT SPIELEN!
Erklärvideo